Über Mich

" Träume nicht Dein Leben ... Sondern Lebe deinen Traum"

... es ist wie

Eigentlich hatte es einfach angefangen mit einem kleinen Pudel der ausgesetzt wurde und den ich fand. Total verwahrlost und krank.... Durch einen guten Tierarzt der mir geholfen hatte den kleinen Mann wieder auf die Beine zu bringen und niemand ihn mehr wollte, bin ich so zu sagen auf den Hund gekommen. Durch ihn habe ich in den Jahren mit ihm eine neue Sichtweise zu den vier Pfoten bekommen. Später habe ich durch ihn auch den Zugang zu meiner Ausbildung zum Hudefriseur bekommen. Er wird immer in meinem Herzen bleiben nach dem wir noch 3 Jahre gemeinsam verbringen durften. Es sind dann die besten Freunde wenn sie mit dir gemeinsam durchs Leben gehen. Im Laufe der Jahre hatte ich dann auch einige liebe Gefährten sie waren immer aus Zweiter oder gar dritter Hand bzw. Besitzer. Doch für mich war das egal, sie waren immer vom Charakter einfach lieb und hatte auch nie Probleme mit ihnen. 2012 hatte ich mir dannmeine Shih Tzu Zucht aufgebaut nach dem man mir einen kleinen Rüden im Salon abgegeben hatte..... Die Besitzerin hatte ihn mit 6 Wochen geholt und dann auch gleich, ihn 8 Stunden allein gelassen.... das konnte nur schief gehen und wieder war mein Herz hin und weg ... es war der Anfang für .... einen anderen Weg in meinem Leben. Es lief dann so weit das ich ein gutes Rudel Hatte mit 3Afghanen ( 2. Hand 2 Rüden, 1 Mädchen dazu gekauft), einem Collie (sollte Begleithund werden .... nie geworden) und 3 Shih Tzu nebst 1 Tz Mix (konnte nicht verkauft werden und landete bei mir war dann kastriert worden). Dieses Rudel hat mir täglich gezeigt wie dievier Pfoten funktionieren, manche Tage gab es Stress aber im Nach hinein muss ich sagen es sind die schönsten Tage gewesen. Wenn man mal mit seiner Seele im Krieg ist braucht man nur sich mit den Vier Pfoten auf eine Decke legen und dann ist nach einer Stunde alles wieder IO. Es ist unsagbar schön war sie bei einem bewirken können und sie spüren das auch wenn es dir nicht so gut geht.


Ich danke euch für diese Zeit mit Euch und irgend wann sehen wir uns wieder .....


© 2020 Dog Cat Fashion Line